2 Punkte aus 3 Heimspielen (Rund um Fußball)

Dito, Wednesday, 07.02.2024, 22:31 (vor 19 Tagen) @ Schwan05

gegen Gegner aus der unteren Hälfte, dass ist in Summe halt dann einfach nicht ausreichend. Klar Pech (klarer Elfer) und blablabla, aber halt auch Unvermögen (siehe Onisiwo Chance und Gegentor).
In Summe ist das einfach zu wenig für Liga 1

Es hilft jetzt aber auch nicht "den Sand in den Kopf zu stecken".
Die Ergebnisse sind Mist. Die vielen Unentschieden sind auch meist kontraproduktiv. Der Spielplan spielt uns vielleicht auch nicht in die Karten. Trotzdem sind es noch einige Spiele. Ich kann mich erinnern, dass man in den letzten 4 Spieltagen noch 6 Punkte aufholen kann. Ich finde die Leistung und den Einsatz der Buben auch ordentlich bis gut. Shice auf die Shice-am-Fuss. Alle müssen weiter arbeiten, kämpfen-kratzen-beißen, dran glauben. JER!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum