Alles zum Heimspiel gegen Union Berlin (07.02.24; 18:30 Uhr) (Rund um Fußball)

dadum, Wednesday, 07.02.2024, 22:14 (vor 18 Tagen) @ Milestone-Mainz

Trotzdem
Das ist und bleibt nicht Bundesligatauglich


Quatsch.
Das ist heute absolut bundesligatauglich.


Wenn man in Halbzeit II nur durch lange Bälle von Robin überhaupt in die gegnerische Hälfte kommt, dann ist das schon sehr bedenklich und hat mit Bundesligatauglichkeit nicht wirklich viel zu tun.

Wenn ich in der Halbzeitpause auf einen Quatschpost antworte ist die zweite Halbzeit ein denkbar schlechtes Gegenargument.

Trotzdem ist es so, dass man auch in der zweiten HZ (bzw. ab der 60./65. Minute, davor war es nämlich gut) die Bundesligatauglichkeit keineswegs absprechen kann. Hätten wir in den Spielen zuvor 25 statt 11 Punkte geholt, würde darüber niemand ein Wort verlieren.

Zuwenig ist es in der Sume dann schon. Aber die Hypothek der schlechten Saison kann ja nicht zur Leistungsbeurteilung eines Einzelspiels dienen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum