2 Punkte aus 3 Heimspielen (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Wednesday, 07.02.2024, 22:00 (vor 18 Tagen) @ Jammerlappe

gegen Gegner aus der unteren Hälfte, dass ist in Summe halt dann einfach nicht ausreichend. Klar Pech (klarer Elfer) und blablabla, aber halt auch Unvermögen (siehe Onisiwo Chance und Gegentor).
In Summe ist das einfach zu wenig für Liga 1


Ich hoffe noch, dass die Mannschaft sich steigert. Aber immer max. 1 Tor wird nicht für Siege reichen. Wenigstens setzt in Stuttgart keiner auch nur einen Pfifferling auf uns. DA wäre ein Punkt richtig gut.

Auswärts wäre ein Punkt richtig gut, wenn man in den Spielen gegen die direkte Konkurrenz eifrig Punkte gesammelt hat bzw. zu Hause eine Bank ist. Beides ist bei uns nicht der Fall, sodass ein Punkt dort zu wenig ist. In Dortmund konnte man den sich noch schönreden, aber jetzt nach 4 weiteren Spieltagen ist der Rest davongezogen. Da ist ein Pünktchen zu wenig. Wir müssen Siegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum