Alles zum Heimspiel gegen Union Berlin (07.02.24; 18:30 Uhr) (Rund um Fußball)

Dito, Wednesday, 07.02.2024, 21:59 (vor 18 Tagen) @ haadruffwienix

Ich sehe das zum ersten Mal. Und unabhängig von den Trikots, die da zu sehen sind: Für mich gibt es da nur eine Entscheidung. Und die deckt sich nicht mit dem Schiedsrichter. Bin mal gespannt, wie man sich da wieder rausredet.

Um mal den Ausreden vorweg zu greifen:
- Nein nicht der Unioner spielt zuerst den Ball, sondern Ludo
- auch wenn man vermutet, dass die Meenzer den Elfer sowieso nicht ins Tor bringen, muss man ihn erst einmal schießen lassen (wo ist eigentlich Brosi, wenn man ihn mal brauch ;])
- und ja, man darf einen Kopfball auf Grasnarbe ins Tor drücken, ohne dass ein Gegenspieler einem den Kopf wegtritt
- und nein, die Vorfreude auf Altweiberfassenacht ist auch im Kölner Keller kein Grund, während der Spielzeit schon drei Promille auf dem Kessel zu haben

Für mich ist diese Szene etwas für den Buli-Saison-Rückblick; Kategorie "Skandal" :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum