Alles zum Heimspiel gegen Union Berlin (07.02.24; 18:30 Uhr) (Rund um Fußball)

dadum, Wednesday, 07.02.2024, 21:56 (vor 18 Tagen) @ Peko1305

Du brauchst mich nicht so anzugreifen!
Laut DAZN Stand er im Abseits...
Ich hab zwar auch kein Abseits gesehen, aber der VAR hätte nur bei einem strafbaren Foul eingegriffen, was es wegen Abseits nicht war.
Die Info Abseits ist nicht vorgesehen, daher hab es Ecke. Da der Schiri kein Foul erkannte...

Wenn ich die Bilder sehe, halte ich Abseits für einen noch größeren Witz als Elfmeter.
Wenn es allerdings nicht überprüft wird, weil es angeblich Abseits war, warum gibt es dann Ecke und nict Freistoß für Union. Das ist doch absurd, weil der Schiri offensichtlich nicht abseits entschieden hat, kann ja die Feststellung, dass es abseits gewesen sei, nur durch eine Überprüfung erfolgt sein...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum