Kein Elfmeter zu geben ist ein Skandal (Rund um Fußball)

dadum, Wednesday, 07.02.2024, 21:23 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er

Habe mir gerade die Zeitlupe angeschaut.
Ich glaube darüber muss nochmal gesprochen werden.
Was machen die da eigentlich im Kölner Keller?
Unfassbar!

Das ist in der Tat völlig absurd.

Aber das ist auch nicht das erste mal. Häufig Schiris, die es ohne spielentshceidende Fehler verhindern, dass man sich reinbeissen kann. Heute allerdings schon ein bisschen mitentscheidend.

Trotzdem weiß ich auch nicht, was um die 65. passiert ist. Bis dahin waren wir in der 2.HZ die klar bessere Mannschaft, aber wieder ohne Glück.
Danach kam nix mehr. Außer der Szene mit Karim, die halt passend kläglich ausging...

insgesamt kann man aber in diesem Spiel der Mannschaft wieder keinen so richtigen Vorwirf machen.

In der Summe stehen aber wieder viel zu wenige Punkte. So kannst Du die Klasse nicht halten.

Wir brauchen Punkte. Ich will mich nicht auf die letzte Patrone Kölnspiel verlassen und dann Relegation gegen den HSV spielen oder sowas...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum