Alles zu "Nullfünfer International" (6.2.18 Uhr) (Rund um Fußball)

Carlsche, Tuesday, 06.02.2024, 22:36 (vor 19 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Was für ein Spiel!
Hochverdient weitergekommen.

Auffällig war die Technik . Die Jungs sind im wahrsten Sinne des Wortes gut ausgebildet.
Unheimlich ballsicher, viele Spieler, die auch mal mit einem kleinen Trick an ein, zwei Gegenspielern vorbei gehen können oder auch durch eine geschickte Bewegung bzw. gutes Stellungsspiel einen Ball erobern oder festmachen können.

Dazu Tiefenläufe und zum Teil schnelles strukturiertes Spiel nach vorne. Trotz dieser Qualitäten gab es aber auch genug hohe Bälle, wo aber durchaus das ein oder andere Kopfballduell gewonnen wurde.

Dazu hat sich netterweise der 11er von Barca direkt als Buhmann angeboten mit seinem Reklamieren und Lamentieren und Gelbe Karte fordern. Die hat er bzw. sein Gegenspieler auch prompt bekommen, was wiederum dazu geführt hat, dass Götze beim 1-2 nicht foulen konnte...
Aber es ist ja alles gut ausgegangen.

Dazu die Stimmung! Für die drei Euro Eintritt gibts wirklich gar nix zu meckern.

(Jetzt bitte, bitte morgen an diesem Auftritt ein Beispiel nehmen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum