Alles zu "Nullfünfer International" (6.2.18 Uhr) (Rund um Fußball)

55122 05-erJung', Monday, 05.02.2024, 20:43 (vor 27 Tagen)
bearbeitet von holger, Wednesday, 07.02.2024, 13:42

Die Vorfreude ist riesig: morgen spielen unsere U19-Meister gegen DAS Top-Team im europäischen Nachwuchsfußball, gegen den FC Barcelona. Schon 2 x konnten sich die Katalanen den Titel der "Youth League" sichern.
Zum ersten Mal darf Mainz 05 in dieser Saison in diesem Wettbewerb mitspielen und konnte erst Maribor und dann Minsk ausschalten bevor es morgen zum K.O.-Spiel gegen Barcelona kommt. Das altehrwürdige Bruchwegstadion, in dem so viele von uns ihre ersten Fußballerlebnisse hatten (ob vor oder nach der Modernisierung), wird morgen ausverkauft sein. Das sind aktuell rund 7.000 Plätze.
Nach 15 Spieltagen steht die U19 auf Platz 5 mit 25 Punkten und hat dabei schon 12 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Hoffenheim. Wie bei den Profis sind viele Remis ein Grund für die im Vergleich zum Vorjahr schlechtere Platzierung. Erst in der 6. Minute der Nachspielzeit erzielten die Gäste aus Ingolstadt am Samstag noch den Ausgleich. Bleibt zu hoffen, dass dieses Ergebnis am Dienstag aus den Köpfen raus ist. Freie Fahrt für eine großen Abend - Ausgang offen, wenngleich die Gäste Favorit sein dürften.

Wunsch-Tipp 2:1 n.V.

Ist bekannt, ob der Zugang zu Block L (eigentlich Gästeblock) vom Haupteingang aus möglich ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum