Ich bleibe dabei... (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 05.02.2024, 09:04 (vor 17 Tagen) @ kostemer
bearbeitet von smartie, Monday, 05.02.2024, 13:08

Also ich fand es in der 2. HZ offensiv gar nicht sooo schlecht. Die Jungs haben einfach aktuell die Scheiße am Fuß.
Das ist meiner Meinung nach - gerade nach so langer Zeit ohne wirkliche Erfolge - vor allem eine mentale Sache und weniger eine der Taktik. Natürlich gibt es auch Trainer, die gerade eine Mannschaft auch mental aufbauen können, aber so wie es aussieht, gehört Siewert nicht dazu (so einen "Motivator" wie Kloppo findet man halt nicht so oft).
Auch wenn ich eigentlich nicht so ein Fan davon bin, muss da vermutlich auch einfach mal ein Mentalcoach her. Oder - wenn es der Spielplan zulässt - ein Kurztrainingslager, um die Jungs aus dem (negativen) täglichen Trott rauszuholen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum