Ich bleibe dabei... (Rund um Fußball)

kostemer, Monday, 05.02.2024, 08:43 (vor 28 Tagen) @ Marmelator

Jetzt muss sich eben mal die Mannschaft am Riemen reißen. Der Wille war gegen Werder definitiv da und bei einem Tor für uns wäre sicherlich auch das Stadiondach weggeflogen. Aber was derzeit im Spielaufbau für ein Stückwerk produziert wird, ist allenthalben zweitligatauglich.


Aber ist es nicht so, dass du als Trainer grade dann wenn der Wille da ist, auf den Boden triffst den du haben willst? Mir ist auch klar, dass da nicht von heute auf morgen Wunder passieren, aber ich würde schon erwarten, dass zumindest mal ein Plan zu erkennen ist wie man nach vorne spielen und vor allem wie man Tore schießen will. Grade nachdem ja jetzt auch die Vorbereitung zusammen verbracht wurde.
Ja er hat die Defensive stabilisiert. Nach vorne ist es dafür aber noch schlechter geworden als vorher. Und auch die stabilste Defensive wird hin und wieder mal ein Gegentor bekommen. Wenn man dann vorne nicht in der Lage ist mindestens eins zu schießen wird man die Spiele verlieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum