Ich bleibe dabei... (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sunday, 04.02.2024, 17:12 (vor 16 Tagen) @ Bratwurst

Und Martin Schmidt, sorry ich kann auch ihn und dieses ständige gut Gerede mittlerweile nicht mehr hören.


Martin hat in der Fanversammlung klar erläutert, warum er nach außen anders spricht. Intern rede man klar Tacheles. Aber das sei nichts, das nach außen dringen solle.
Stimmt auch. Da kommen über die Medien ganz schnell verfälschte Eindrücke zustande. Wird doch heute eh alles hochgejazzt, nicht nur von den Medien, sondern auch von Usern in sog. sozialen Netzwerken. Da herrscht doch nur Empörung, aber kein sachliches, analytisches Denken.

Eben.
Und man braucht halt jemanden (manchmal könnt' man auch meinen einen Depp), der sich immer nach dem Spiel der Presse stellt.
Schwieriges Terrain das.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum