Ich bleibe dabei... (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sunday, 04.02.2024, 17:10 (vor 18 Tagen) @ Seminator

Ein Trainer kann halt zunächst einmal nur mit dem arbeiten, was ihm zur Verfügung steht.


Er sollte aber auch das Beste herausholen, aus dem, was er zur Verfügung hat.

Dass unser Kader falsch zusammengestellt wurde und das seit Jahren, sieht man, dennoch erwarte ich schon, dass Offensive nicht nur auf Bolzen und Zufall ausgelegt sein sollte. Ich habe mir sagen lassen, dass die U23 auch keinen echten Plan nach vorne hatte.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass wir absteigen werden. Mit viel Glück schaffen wir den Relegationsplatz. Relegation werden wir vermutlich aber nicht können.

Ich bin dann gespannt, wie viele der Spieler dann ehrlich genug sein werden, um bei uns in der 2.BL zu spielen.

Das passt aber nicht zu Deiner Aussage, dass der Kader falsch zusammengestellt sei (seit Jahren, wobei ich mit den Endplatzierungen 2022 und 2023 durchaus zufrieden war).
Warum sollte dann der 'falsch zusammengestellte Kader' zusammenbleiben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum