Ich bleibe dabei... (Rund um Fußball)

MNF, Sunday, 04.02.2024, 12:32 (vor 161 Tagen) @ Peko1305

100% deiner Meinung.

Und nach wie vor die Frage, WIE kann man da einen Vertrag bis 2026 geben? Das ist mit wahnsinnig schleierhaft.

Wahrscheinlich hatte man wirklich keine Kohle. Dann nicht mal aktiv ins finanzielle Risiko zu gehen, rächt sich jetzt. Es ist wie im privaten auch, wer billig kauft, kauft 2x.


Jetzt gibt’s hoffentlich auch für Siewert ein Endspiel am Mittwoch, wenn es da keine drei Punkte regnet, habe ich keine Hoffnung mehr.

Gibt’s eigentlich irgendwo Infos dazu, welche Spieler auch einen Vertrag für Liga 2 haben? Heidel betont ja immer das Ziel Klassenerhalt nach außen. Da müsste man ja auch erwarten können dass er sich da auch vertraglich auf das worst case Szenario vorbereitet. Falls nicht, wäre auch er mmn nicht mehr haltbar. Jahrelang hier eine gewisse Anspruchslosigkeit propagieren hat uns genau dazu gebracht. Man muss den Leuten hier ja nicht das Blaue vom Himmel versprechen aber man wird ja wohl mal ein mittelfristiges Ziel nach dem Motto in den nächsten 5 Jahren stabilisieren zwischen rang 10 und 13.

Und Martin Schmidt, sorry ich kann auch ihn und dieses ständige gut Gerede mittlerweile nicht mehr hören.


Ich bleibe dabei der Verein braucht im Sommer, egal in welcher Liga, ein frischen Wind an allen Ecken und enden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum