Ich verstehe das alles nicht...Johnny runter? (Rund um Fußball)

knightclub, Sunday, 04.02.2024, 11:01 (vor 29 Tagen) @ Schwan05

Wir wissen aber die Details des Vertrags nicht. Vielleicht behält sich der Verein vor, ihn bei gleichen Bezügen jederzeit wieder in die U23 versetzen zu dürfen, vielleicht ist eine Auflösung bei Abstieg vorgesehen etc....

Möglicherweise werden wir das erfahren, vielleicht auch nicht. Glaube nur doch nicht daran, dass Heidel so naiv ist, einem in der U23 sehr mäßig "erfolgreichen" Trainer und auch bei den Profis seine Qualitäten weitgehend schuldig gebliebenen Mitarbeiter blauäugig auf Besserung hoffend einen superlangen Vertrag gegeben zu haben.

Ja, 2025 wäre sicher sinnvoller gewesen, möglicherweise auch erst mal nur bis Saisonende. Aber die Vertragslaufzeit muss nicht unbedingt zum Nachteil des Vereins gewesen sein. Siewert wird keine sehr starke Position besessen haben, hohe Forderungen zu stellen. Er wird sicher nicht mit zig Vereinen angekommen sein, die ihm bessere Angebote vorgelegt haben. Also, warum soll das klamme Mainz 05, das schon mit El Ghazi ihn die S.. gegriffen hat, ihn nun mit Geld zuschütten?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum