Ich verstehe das alles nicht...Johnny runter? (Rund um Fußball)

Schöppsche, Sunday, 04.02.2024, 10:04 (vor 131 Tagen) @ Lerche51

Die Spielweise hat aber nur bedingt was mit Selbstbewusstsein zu tun. Aber natürlich haben die ein oder anderen einzelnen Aktionen gestern gezeigt, dass Selbstvertrauen fehlt.
Welcher Trainer gute Frage, jemand der versucht was zu entwickeln, egal ob's runter geht. Aber aktuell sieht man keine geordneten Abläufe oder einstudierte Spielzüge, dazu kommt eine katastrophale Flanken- und Freistoßqualität. Bälle nach vorn kloppen ist halt kein Spielsystem. Karim, Johnny, Jessic und Ajorque das war gestern mehr Kreisläuferarbeit als Fußballer zu sein. Tut mir auch leid, weil kaum Bälle da rein kommen, um mal einen reinzustolpern


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum