Ich verstehe das alles nicht...Johnny runter? (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Sunday, 04.02.2024, 10:01 (vor 29 Tagen) @ pattymainz05

Naja. Die große Struktur im Offensivspiel hatten wir unter Bo auch nicht. Da haben wir halt auch häufig vergleichbar zu Werder gestern von Fehlern des Gegners profitiert, Standards genutzt oder mal aus Einzelaktionen (Onisiwo) was gerissen.

Andere Mannschaften (Heidenheim, Darmstadt, Köln, Union,..) glänzen jetzt auch nicht durch tolles strukturiertes Offensivspiel. Aber die machen dann mal die Standards rein (Heidenheim, Köln gestern gegen Frankfurt).

Fehler nutzen ist bei uns nicht drin mit der Offensive aktuell. So ein Geschenk wie Duksch gestern bekommen hatte, würden wir nicht verwertet bekommen, weil entweder in der Box keiner steht oder wenn es dann überrascht verdaddeln würde. Maximal Lee würde ich mal so ein Tor zutrauen.

Standards sind meine verbliebene Hoffnung. Vllt kommt hier durch Amiri wieder mehr Zug rein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum