Ich bleibe dabei... (Rund um Fußball)

Peko1305, Sunday, 04.02.2024, 09:20 (vor 17 Tagen)
bearbeitet von Peko1305, Sunday, 04.02.2024, 09:27

Siewert ist nicht der richtige Trainer!
Ich fand man sah gestern schon nach 15 Minuten, dass wir entweder aufhören müssen hohe Bälle in den Strafraum zu spielen oder eben Ajorque einwechseln müssen um seine Kopfballstärke als Wandspieler für zweite Bälle zu nutzen. Aber nichts ist passiert. Jonny und Onisiwo sind in der derzeitigen Form nicht Bundesligatauglich. Auch Widmer ist ein Schatten seiner Selbst!
Wir brauchen einen Trainer der für Offensivfußball steht und einen kreativen Ansatz hat. Lieber wie verlieren ein paar Mal 2:3 als immer 0:1. Wenn wir keine Tore schießen steigen wir 100% ab. So dramatisch war die Situation noch nie! Und Siewert in dieser Situation zu vertrauen, der keine Bundesligaerfahrung hat, bei Huddersfield auch schnell wieder entlassen wurde und in der zweiten jetzt auch nicht sooo überperformt hat, kann ich nicht verstehen und nicht akzeptieren!

Jan Siewert holte mit der zweiten Mannschaft in 16 Spielen 20 Punkte. Seit er weg ist holten sie in 5 Spielen 10 Punkte!


Wenn Siewert auch gegen Union verliert ist er nicht mehr tragbar. Von mir aus holen wir Bo zurück! Er hat ja sicher noch Vertrag bis zum Sommer. Von mir aus gehen wir mit ihm auch in die zweite Liga und versuchen wieder etwas aufzubauen! Mit Siewert sehe ich auch in der zweiten Liga schwarz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum