Ich verstehe das alles nicht...Johnny runter? (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Saturday, 03.02.2024, 22:17 (vor 19 Tagen) @ Schwan05

der beste Stürmer heute war Ajorque, der hat ja jeden Kopfball geholt!

Ich weiß Ajorque ist dafür wahrscheinlich nicht geholt worden aber zu träge, zu langsam und zu schwerfällig. Er trabte zwischen 16 er Kreis und Mittelkreis hin und her, das war es.

Drei vier Kopfbälle mal gewollt mal nicht gewollt fertig. Seit Monaten ausser Form und wenn er auf den Platz steht, spielen wir gefühlt mit einem Spieler weniger. Er hat bestimmt auch seine positiven Seiten im Kopfballspiel aber da muss er auch Bälle direkt auf seinen Kopf bekommen. Ich hätte eher einen U 21 Stürmer stattdessen gebracht, da wäre die Gefahr aufgrund der Beweglichkeit größer gewesen. Und wenn wir schon dabei sind, Robin ein top Keeper aber bitte keine Abschläge mehr, höchstens wenn er den Ball mit der Hand werfen kann. Ansonsten sollte immer einer unserer Jungs links oder rechts oder vorne dran von Ihm das Spiel eröffnen, sonst geht der Ball direkt zum Gegner, das ist grottig.

Die Aussen ob links oder noch schlechter rechts finden so gut wie gar nicht statt, Flanke 0 , Ecken scheisse.

Zum Glück war das Stadion proppenvoll, das wünscht man sich beim Abstiegskampf ! :grins:

P.S. der Fährniss halber muss noch erwähnt werden, da steht eine seit Monaten verunsicherte Mannschaft und nimmt sich das Beste vor, leider bekommst Du dann nach 2 Minuten Volldampf in die Eier getreten, das war’s dann !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum