Ich verstehe das alles nicht...Johnny runter? (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 03.02.2024, 20:57 (vor 19 Tagen) @ undichsachnoch

So ungern ich es schreiben möchte, aber unser Sturm war ein Totalausfall.

NEIN! Im Gegensatz zu den letzten Spielen hatten wir 3, 4 ausreichend gute Torchancen: Pfostenschuss von Tom Krauß, knapp am Tor vorbei mit Ajorques Kofball (wenn er den 1 cm weiter rechts trifft ist der drin - gut hat er aber nicht), Onisiwo nach Superkopfballvorlage von Ajorque knapp drüber - ein Totalausfall sieht anders aus.

Du hast die gute Chance von Ngankam vergessen. Aber da liegt das Problem: Erst keine Chancen, dann Chancen, die vergeben werden, jetzt brauchen wir Chancen, die verwertet werden. Und zwar schnell…für Rückschritte und Stagnation ist kein Spielraum mehr. Null.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum