Alles zum Heimspiel gegen Werder Bremen (3.2. 15:30 h) (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Saturday, 03.02.2024, 20:37 (vor 17 Tagen) @ Bimbes

Mir hat Ajorque heute auch gut gefallen. Er hat viele Bälle festgemacht und war vorne immer wieder gefährlich. Würde ihn gegen Union so von Anfang an aufstellen. Ngankam war leider nicht so produktiv, was vor allem an den vielen technischen Fehlern lag. Wüsste jetzt aber nicht, ob ich ihn oder Karim für Ludo auf die Bank setzen würde.

Für den Fall, dass Edi wieder IV spielen kann, sollte JS mal drüber nachdenken wieder Caci als LV aufzustellen. Mwene überzeugt mich bisher überhaupt nicht und von Titi geht zusätzlich auch mehr Torgefahr aus.

:daumen hoch:
Ich finde auch, dass sich Mwene mal eine "schöpferische Pause" verdient hat. Er verlangsamt zu häufig das Spiel. Handlungsschnelligkeit sieht anders aus.
Caci hat auf der Position ja bei uns angefangen, und er hat es da nicht schlecht gemacht.
So wie Ngankam heute gespielt hat, würde ich ihn für Ludo auf der Bank lassen. Nun gut, es war aber auch erst sein erstes Spiel für uns.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum