xGoals (Rund um Fußball)

haadruffwienix, Saturday, 03.02.2024, 17:29 (vor 23 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Ich hoffe, es kommt mir keiner damit, dass wir wieder mehr hatten als Werder heute, oder dass wir laut der Statistik 20 Punkte mehr haben müssten.

Die Statistik ist sowas für den Arsch. Schau' dir die Körpersprache auf dem Platz an. Damit ist alles gesagt. Die Gegner haben 0 Aufwand mit uns. Nichts tun und die Fehler machen wir schon selbst.

Edit: Und das wöchentliche: "Sie haben nicht gespielt wie ein Absteiger" - Wir spielen seit Monaten wie einer und flüchten uns in Floskeln und Entschuldigungen. Wir reden uns das alles immer viel zu schön - Kann man denn mal wenigstens bitte mal so ehrlich sein und die Wahrheit aussprechen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum