Fantalk 01.02.2024 18 Uhr (Rund um Fußball)

MZ-1905, Mainz - Oberstadt, Friday, 02.02.2024, 11:15 (vor 20 Tagen) @ Carlsche

Zu den Verletzungen wurde gesagt, dass es die Misere gab, ohne auf mögliche Gründe für diese Häufung und kuriose Abläufe einzugehen. Der Don meinte, dass er sowas in 33 Jahren noch nie erlebt habe. Das wäre aber eine sehr gute Frage gewesen, ob es dafür eine Erklärung gibt. Ärgere mich, dass ich gestern nicht daran gedacht habe.

Guter Punkt. Als ich gestern Abend zu Hause ankam, ist mir auch aufgefallen, dass es zu den Verletzten gar keine Frage gab und habe mich etwas geärgert, dass es mir nicht schon vor Ort eingefallen ist. Das ist eine Frage, die sicherlich alle bewegt und auch schon die ganze Zeit beschäftigt. Schade, dass wir als Fans hier die Gelegenheit nicht genutzt haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum