Fantalk 01.02.2024 18 Uhr (Rund um Fußball)

Carlsche, Friday, 02.02.2024, 11:03 (vor 18 Tagen) @ Lerche51

Top! Danke für die Zusammenfassung!

Gerne!

Frage an die gestern Anwesenden: Wurde etwas zur Verletztenmisere gesagt (abgesehen von Nelly)? Und auch zum Thema Kaderplanung im letzten Sommer? Oder war da nur der Verweis auf die Aufarbeitung nach der Saison?

Zu den Verletzungen wurde gesagt, dass es die Misere gab, ohne auf mögliche Gründe für diese Häufung und kuriose Abläufe einzugehen. Der Don meinte, dass er sowas in 33 Jahren noch nie erlebt habe. Das wäre aber eine sehr gute Frage gewesen, ob es dafür eine Erklärung gibt. Ärgere mich, dass ich gestern nicht daran gedacht habe.

Zur Kaderplanung wurde nur das bereits Bekannte vermittelt. Als es gut lief habe sich niemand über den kleinen Kader beschwert, Abgänge wirtschaftlich notwendig, zur Verlängerung auch Willen des Spielers notwendig....
Interessant war die Aussage, dass Aaron erst gegen Ende zum absoluten Stammspieler geworden sei, als aber schon längst klar gewesen sei, dass er was anderes machen wolle. Es gab nur dezente Selbstkritik, dass der Kader möglicherweise nicht ganz ausgewogen zusammengestellt sei.

Auch hier wäre es im Nachhinein sinnvoll gewesen, konkret nach dem Verlust von Technikern und Standard-Gefahr zu fragen und ggf. ob die Mischung menschlich vorher anders oder gar besser war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum