Fantalk 01.02.2024 18 Uhr (Rund um Fußball)

Bimbes, Friday, 02.02.2024, 10:38 (vor 31 Tagen) @ Schöppsche

Naja, was verstehst du unter Aufarbeitung? Dass der Don und Maddin auf der MV zu Kreuze kriechen müssen? So eine Aufarbeitung kann auch intern ablaufen. Das ist heutzutage so ein allgemeines Problem: Alle erwarten maximales Mitspracherecht und hundertprozentigen Einblick in die Vorgänge und Entscheidungen der Verantwortlichen, weil es natürlich jeder besser weiß als die handelnden Personen. :rolleyes: :facepalm:

Dass im Sommer einige Fehler getroffen wurden, liegt auf der Hand. Ich sehe aber nicht, wieso man immer alles für die Öffentlichkeit transparent machen sollte. Solange die richtigen Schlüsse gezogen werden, kann das doch ruhig intern ablaufen. Ohne kompletten Einblick kann man das doch eh nicht einordnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum