Fantalk 01.02.2024 18 Uhr (Rund um Fußball)

Hugonator, Friday, 02.02.2024, 08:29 (vor 31 Tagen) @ elkinho

Durchaus interessanter Punkt - Danke Dir fürs "einfangen" & teilen :daumen hoch:


Bezug möchte ich in dem Zusammenhang gerne auch noch zu folgenden Aussagen von J/S nehmen:

>> "...ob der Fan denn etwas mitbekommen hätte, von der Arbeit die unter anderem er hier die letzten Jahre so gemacht hat..."
>> "...durchaus auch selbstkritische Töne, zum Beispiel von JS, dass er gegen Wolfsburg mutiger hätte sein können..."

Ja - ich maße mir einmal an, dass ich da das ein oder andere mitbekommen habe...
...denn ich habe in den letzten Jahren einige Spiele der U23 live @Bruchweg sehen dürfen und kann daher zumindest meine Eindrücke vor Ort bewerten & wiedergeben!
...und da hat mich sein vorgegebener Spielstil selten überzeugt - gerade auch offensiv war das i.d.R. äußerst dünn!

Bin also gespannt, ob er jetzt mit den beiden Neuzugängen anders/offensiver und vor allem mutiger agieren lassen wird!
Zumindest ist ihm zunächst einmal weitestgehend das Argument genommen, dass sich das mit dem vorhandenen Personal nicht umsetzen läßt und er muss den Beweis antreten, dass er auch anders kann & vor allem will.
Evtl. ist ihm das mit ein paar gestandenen Fußballern ja auch eher möglich, als mit einer U-Mannschaft... :think:

Wir werden sehen!!!

Auf hoffentlich 6 Dubbe vs Werder & Union :megafon:

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum