Fantalk 01.02.2024 18 Uhr (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 01.02.2024, 22:04 (vor 31 Tagen) @ Carlsche
bearbeitet von elkinho, Thursday, 01.02.2024, 22:10

Kann deinen Eindrücken weitestgehend nur zustimmen.
Am beeindruckendsten fand ich die Antwort von Jan Siewert, als Kritik aufkam, dass Jugendspieler nicht wie früher (?!) eingebunden werden.
Er sagte mehr oder weniger sinngemäß, ob der Fan denn etwas mitbekommen hätte, von der Arbeit die unter anderem er hier die letzten Jahre so gemacht hat.
Nelly und Brajan zu überzeugen, bei uns Profiverträge zu unterzeichnen, denn hinter beiden sei halb Europa hinterhergewesen.
Vielleicht kann es jemand anderes besser widergeben und nicht nur sinngemäß, aber da war ich wirklich beindruckt, dass er auch mal richtig die Eier auf den Tisch klatschen kann, wenn es passt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum