Sky berichtet das JESSIC NGANKAM kommt (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 01.02.2024, 14:01 (vor 32 Tagen) @ Lerche51

Amiri kommt für 1 Mio. Und ist quasi auch schon ein Vorgriff darauf, dass uns Barreiro verlässt.


Den Gedanken hatte ich auch schon.
Es ist ein klasse Transfer, womit in dieser Art und Qualität nicht unbedingt zu rechnen war.
Hoffentlich funktioniert es für alle Beteiligten.:-P
Bei Jessic Ngankam bin ich nicht topüberzeugt, aber vllt. belehrt er mich eines Besseren.
Würde ich dann auch unterschreiben.


NUR DER FSV!!!:dh: :megafon: :dh:


Mir gefallen beide Transfers. Letztlich genau das, was viele hier ja auch wollten: Einen technisch starken Spieler für’s OM und noch nen Stürmer. Egal, ob beide (sofort) spielen oder nicht, das gibt wieder mehr Optionen im Angriff. Und nicht zuletzt kann dann die
Bank auch wieder besser besetzt werden.

Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Allerdings konnte Jessic bislang nicht nachweisen, "konstant" zu knipsen.
Der aktuelle Top-Torjäger aus der bulgarischen/serbischen/griechischen/XY Liga (Ich erinnere mich automatisch an einen gewissen Srdjan Baljak) wäre mir lieber gewesen, aber der Wintertransfermarkt ist kein Wunschkonzert, also alles ok.
Die Komponente "Top Speed" hat uns ohnehin in vorderster Front gefehlt, von daher: Gib Gas Jessic, hau in dem halben Jahr alles raus! :schal:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum