Müller wieder die Nr. 1 (Rund um Fußball)

SupportReihe7, Donnerstag, 17.01.2019, 16:34 (vor 214 Tagen) @ MPO
bearbeitet von SupportReihe7, Donnerstag, 17.01.2019, 16:38

Mir zeigt die Entscheidung die Qualität der sportlichen Leitung und ihre Bereitschaft, unangenehmen Schritten nicht auszuweichen, sondern alles dem gemeinsamen Erfolg unterzuordnen. Wie mein Vorredner auch war ich zwar von den Leistungen von Robin Zentner äußerst angenehm überrascht (mit Baku zusammen der Spieler mit der größten persönlichen Leistungssteigerung im Kader), teile aber die Einschätzung, dass Florian Müller einfach ein gigantisches Potential im gesamten Torhüterspiel hat. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir den Jungen - wenn ihm anders als Loris Karius Karrierepech erspart bleibt - eines Tages in der deutschen Nationalmannschaft wiedersehen werden. Für Robin Zentner ist das gleichwohl eine ungeheuer frustrierende Situation, zumal er wegen der dämlichen Schlussphase des Augsburg-Pokalspiels sich auch im DFB-Pokal nicht mehr zeigen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum