Brutale Ernüchterung - meine 2 cents (Rund um Fußball)

Immer05, Saturday, 27.01.2024, 22:46 (vor 24 Tagen) @ Bimbes

Ich weiß nicht, ob es immer nur an der Offensive allein liegt?
Meiner Meinung fehlt uns noch mehr ein kreativer Spieler im Mittelfeld, der unsere
Stürmer richtig einsetzt. Gerade gestern in Frankfurt wäre meiner Meinung nach mal ein Pass in die Schnittstelle möglich gewesen, stattdessen wurde quer oder sogar zurück gespielt. Dass dann unsere Stürmer die eine oder andere Chance auch kläglich vergeben ist eine andere Sache. Vielleicht sind sie dann auch völlig überrascht oder Ihnen fehlt die Konzentration weil sie sich auch viele Bälle selbst erarbeiten oder erkämpfen müssen - siehe Burkhardt gestern.

Warum gestern Kohr wieder als IV ran muss, wo es doch Alternativen auf der Bank gab verstehe ich auch nicht?! Leitsch für Caci bei einem Rückstand? Und was sollte da Costa noch bewirken???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum