Brutale Ernüchterung (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Saturday, 27.01.2024, 16:27 (vor 31 Tagen) @ Schambes05

ich habe mich gestern mit jemanden unterhalten, da ist ein Mainzer U 19 Nachwuchsspieler im Familienverbund und der/diejenige hat mir mal erzählt wie die Jungen schon gebrieft, sportlich überwacht und gelenkt werden, wie soll sich da ein „echter Typ“ heraus bilden, wenn man einen so getakteten Stundenplan hat und so viel Druck das man Angst hat etwas falsch zu machen.

Das gibt alles angepasste Kicker, mal mehr und mal weniger gut und der „geile auch mal Drecksack und Antreiber sein“ fehlt gänzlich !

Leider richtig…das sind die aalglatten, weichgespülten „Stars“ von Morgen, ohne Ecken und Kanten, beliebig austauschbar :(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum