Brutale Ernüchterung - meine 2 cents (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Saturday, 27.01.2024, 12:56 (vor 37 Tagen) @ knightclub

Was ich wirklich nicht verstehe:

Wir haben zumindest das Personal für den Klopp'schen Tannenbaum. Mit der Truppe könnte man kratzen und beißen, wir sind besser besetzt als in unserer Premierensaison in der Bundesliga, wo wir mit einer technisch doch im Vergleich zur Liga extrem limitierten Truppe die Klasse halten konnten und 11. wurden.

In der Premierensaison hatten wir Da Silva als technisch starken Spieler in einer zentralen Rolle. Und mit Da Silva, Babatz und Kramny drei Spieler, die mit Standardsituationen Torgefahr kreiert und Tore gemacht/vorbereitet haben. Genau das fehlt uns. Und das ist eben auch Qualität.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum