Brutale Ernüchterung - meine 2 cents (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Saturday, 27.01.2024, 12:52 (vor 24 Tagen) @ Schöppsche

Schau dir die PK nach dem Spiel an. Es ist genau die Spielweise wie Siewert spielen will und er findet es auch noch gut. Er spricht von Balance finden zwischen kompakter Defensive und gezieltem Offensivspiel und da fehle die Präzision. Das ist alles. Also ich bin ehrlich gesagt sprachlos. So gewinnen wir gar nix mehr. Völlig mutlos und hat mit dem für was Mainz 05 mal auf dem Platz gestanden hat nix zu tun.

Also mich erinnert die Spielweise sehr an die unter Bo in seiner ersten Hinrunde. Da gab's auch viele enge Spiele mit kaum Torchancen auf beiden Seiten. Denke da an die knappen 1:0 Siege gegen Union, Freiburg und Bremen. Da ist auf unserer Seite mal einer reingegangen. Und jetzt bleibt es beim 0:0 (Köln, Darmstadt) oder wir kriegen so ein Tor (Freiburg, Heidenheim, Frankfurt).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum