Brutale Ernüchterung - meine 2 cents (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Saturday, 27.01.2024, 12:46 (vor 31 Tagen) @ dadum

Mein Fazit ist, dass wir alle die Qualität des Kaders überschätzt haben, die die letzten 2 Jahre
die Mannschaft „überperformt“ hat. Jetzt sind wir wieder in der Realität, gepaart mit vielen Ausfällen.


Naja.
Ich wüsste nicht warum das Gesicht diese Saison zwangsläufig das"eigentliche" sein sollte und katzes Jahr ein überperformen.
Es kann genauso gut andersrum sein
Ich glaube eher die Wahrheit liegt hier in der Mitte.

Sehe ich ähnlich. Ein paar haben überperformt in der Mitte der letzten Saison, ein paar unterperformen jetzt. Ich habe den Eindruck, dass Ajourque überperformt hat. Bei ihm haben die zwei Tore gegen Leipzig und Hertha sowie die zwei Tore gegen Gladbach und Bayern aufgrund von Torwartpatzern einiges verdeckt. Auf der anderen Seite ist Karim nicht in Form. Vermutlich auch, weil er in der Hinrunde immer von kleinen Verletzungen kurz ausgebremst wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum