Brutale Ernüchterung - meine 2 cents (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 27.01.2024, 12:40 (vor 31 Tagen) @ Seppl

Mein Fazit ist, dass wir alle die Qualität des Kaders überschätzt haben, die die letzten 2 Jahre
die Mannschaft „überperformt“ hat. Jetzt sind wir wieder in der Realität, gepaart mit vielen Ausfällen.

Naja.
Ich wüsste nicht warum das Gesicht diese Saison zwangsläufig das"eigentliche" sein sollte und katzes Jahr ein überperformen.
Es kann genauso gut andersrum sein
Ich glaube eher die Wahrheit liegt hier in der Mitte.

Das ist aber auch gar nicht relevant.

Wir müssen halt mal punkten. So wie gestern wird das eher schwierig, obwohl es vielleicht schon auch was mit unserer Mannschaft zu tun hatte, dass die Eintracht ebenfalls nicht gut aussah.

Eigentlich war das ein typisches Frankfurt-Auswärtsspiel: irgendwie unruhig, fast hektisch von beiden Seiten, relativ umkämpft auf niedrigem Niveau.
Und am Ende macht die Eintracht ein Tor...
So lief das doch häufig.

Allerdings war unsere zweite Hälfte sehr dünn.
So darfst du nicht oft auftreten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum