Brutale Ernüchterung - meine 2 cents (Rund um Fußball)

knightclub, Saturday, 27.01.2024, 11:47 (vor 31 Tagen) @ Lerche51

Hohe Flanken in die Mitte? Welche? Mwene bricht fast immer ab, legt auf rechts, Situation vorbei. Widmer nahezu gleich auf rechts. Keine Durchbrüche zur Grundlinie, keine Pässe in den Rücken der Abwehr. Wie gesagt, gestern hat sogar Jonny das Spiel versucht aufzubauen, der 16er war fast immer komplett verwaist. Dann wirds schwer, Torchancen zu bekommen.

Richter von links und neben Widmer von rechts habes es manchmal sogar die rausgerückten IVs aus dem Halbfeld versucht oder wie du schon schriebst, Johnny sich fallen lassen und dann Onisiwo oder Richter gesucht, die zentral waren oder dort sein sollten.

Aber egal wie, es war alles extrem dünn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum