Brutale Ernüchterung (Rund um Fußball)

Carlsche, Friday, 26.01.2024, 23:27 (vor 30 Tagen) @ Lerche51

Volle Zustimmung.

Erschreckend, dass im Vergleich zu vor der Winterpause auch ein spielerischer Rückschritt festzustellen ist.

Es fehlen nach vorne absolute Grundlagen.
Passgenauigkeit, Laufwege, Ballannahme und - weiterverbeitung...

Besonders auffällig fand ich heute, dass wir fast keins der Kopfball Duelle im Mittelfeld gewonnen haben.

Es fehlt neben einem kreativen Offensiv Spieler ein Chef auf dem Platz. Niemand will so richtig Verantwortung übernehmen.
Nur als Beispiel Bareiro Mitte (?) der 2. Halbzeit. Hatte kurz vorm Strafraum ein kleines Schuss Fenster. Schießt aber nicht sondern spielt einen halbgare Pass, aus dem fast ein Konter entsteht.

Sollte gar nicht so negativ werden, wir haben ja hinten wenig zugelassen..!.
Zusätzlich war es mir wie gegen Wolfsburg zu stets bemüht und zu wenig AbstiegsKAMPF.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum