Brutale Ernüchterung (Rund um Fußball)

Lerche51, Friday, 26.01.2024, 22:52 (vor 27 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Tja, da hatten wir - bis auf Ajorque - nominell alles an Offensiven auf dem Platz, und nach vorne geht trotzdem nichts. Wie auch, wenn ein Jonny selbst das Spiel aufbauen muss, dann vorne fehlt? Wie auch, wenn wir immer wieder mit viel Grün vor der Nase abbrechen und hintenrum spielen? Wie auch, wenn unsere Stürmer allesamt mittlerweile sowas von kein Tempo mehr haben? Auf der Bank? Nichts, was irgendwie Sinn macht - zumindest offensiv. Ich weiß nicht, was Siewert den Jungs so mit auf den Weg gibt. Viel Mut zum Risiko ist es nicht. Defensiv gut stehen. Klar. Aber was bringt das, wenn es ein ums andere Mal reicht, nur ein Kacktor zu machen, um uns zu besiegen? Sorry, bin maximal bedient und kann mir grade null vorstellen, dass sich das bessert. Wie?!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum