Alles zum Rückrundenauftakt gegen Stuttgart (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Donnerstag, 17.01.2019, 11:19 (vor 214 Tagen) @ Stingbo

Denke dieses Spiel sollten wir eher defensiv angehen,
Nehme an der VfB wird voll drauf gehen und auf Sieg spielen
Wird interessant

Ich denke auch, dass wir primär erst mal unserer Standardherangehensweise im 4-4-2 mit Raute vertrauen sollten. Mit der Formation sind wir eigentlich erst mal sowohl zentral als auch auf den Flügel hinten stabil und vorne sorgen Mateta und Quaison für eine gesunde Gefahr.

Weinzierl ist kein riesiger Freund von superhohem Pressing, was uns meist eher entgegenkommt. Im Mittelfeld gehören wir definitiv zu den kampfstärksten Teams in der Liga und brauchen uns da hinter keinem zu verstecken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum