Alles zum Rückrundenauftakt gegen Stuttgart (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Donnerstag, 17.01.2019, 10:43 (vor 213 Tagen) @ sjott

Tja... wird interessant. Auswärts waren wir zuletzt gar nicht mal so übel drauf, auch wenn das nicht jedes Ergebnis widerspiegelt.

Wie muss man Stuttgart einschätzen? Schwierig. Generell haben die in der Winterpause personell gar nicht mal so krass viel umbauen können, aber Weinzierl ist bekannt dafür, dass er Anlauf braucht, um eine Formation zu bauen. Generell sollte man sich auf einen Gegner einstellen, der gefährlich ist und besser ist, als die Platzierung suggeriert. Gomez war zuletzt wieder gefährlich und generell hat der Kader reichlich spielerische Qualität. Das "Kämpfen" war das Problem, kann man aber leichter beibringen, als eine saubere Ballbehandlung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum