SWR: Bruchlandung der Bruchwegboys (Presselinks)

MPO, Wednesday, 16.01.2019, 18:01 (vor 1899 Tagen) @ Immer05

Bruchlandung weiss ich jetzt auch nicht, ob das die richtige Bezeichnung ist.Aber ich denke, dass man einigen ehemaligen 05ern den Sprung in die Nationalelf zugetraut hat, dass aber die "Weiterentwicklung" dann lediglich auf dem Bankkonto stattfand...!

Naja, von deutschen Spielern mit Nationalelf-Niveau sehe ich nicht so viele. Schürrle war eigentlich nie eine dermaßen starke Rakete, dass er unbedingt Vorlagengeber für das WM-Tor hätte werden müssen. Er war vor allem fleissig (Anzahl Sprints), denn wirklich ein feiner Rastelli. Zum damaligen Zeitpunkt war er aber damit einer der wenigen deutschen Offensivspieler. Reus war dauerverletzt, der Rest noch eher in irgendwelchen U-Teams.
Zudem: Bist du bspw. bei Freiburg oder Stuttgart (was zu 05 vergleichbare Vereine sind), dann ist der Sprung via Löw scheinbar einen Tick leichter.

Unsere ausländischen Spieler hingegen sind oft wichtiger Bestandteil ihrer Länderauswahl (oder der jeweiligen U21 oder U23). Wir reden da eben effektiv von einer Position, wo bestenfalls 30 Spieler in Frage für kommen und sich 18*20 Spieler mindestens für bewerben (und das wäre nur die Bundesliga).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum