Rückrundendauerkarte (Rund um Fußball)

rolfwh, Montag, 14.01.2019, 22:04 (vor 215 Tagen)

Am 25. Dezember habe ich eine Rückrundendauerkarte online gekauft. Am 27. Dezember hat man das Geld abgebucht. Ich will die Karte verschenken.
Vor sechs Tagen habe ich auf der Geschäftsstelle angerufen. Wo bleibt meine Karte? Die Auskunft: Die Karte sei am 4.Januar gedruckt worden und sei jetzt auf dem Postweg. Aber es kommt keine Karte.
Heute habe ich wieder angerufen: Die Auskunft diesmal: Es habe technische Probleme gegeben. Aber die Karte komme bis nächsten Montag. Ich: Dann ist am Samstag das Spiel. Soll ich diese Zusage jetzt glauben? Antwort (wörtlich): Ich weiß, dass sich das sch... anhört, aber so ist es.
Ich weiß: Unser Traum lebt, aber trotzdem finde ich das nicht gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum