Viertelfinale: FCA vs MZ05 4:3 n.V. (Rund um Fußball)

sjott @, Sonntag, 13.01.2019, 14:45 (vor 223 Tagen) @ sjott
bearbeitet von sjott, Sonntag, 13.01.2019, 17:38

jetzt LIVE

alle Partien:
Fulham FC vs Fortuna Düsseldorf 2:4
FC Augsburg vs 1.FSV Mainz 05 4:3 n.V.
sparkasse-vgh-cup.de 13.01.2019 | Der FK Austria Wien verhindert den Hattrick von United
"[...] Ein Bundesligaduell gab es zweiten Viertelfinale zwischen dem FC Augsburg und dem 1. FSV Mainz 05. Der FCA ging schnell mit 2:0 in Führung, konnte die Führung aber nicht lange halten. Acht Minuten vor Schluss stand es 2:2. Bis zum Ablauf der 13 Minuten erzielten beide Mannschaften noch ein Tor, also ging in die Verlängerung. Dort hatte Augsburg das bessere Ende für sich und gewann mit 4:3. [...]"

FK Austria Wien vs Manchester United FC 5:1
FC Brügge vs AZ Alkmaar 3:0

Halbfinale:
Fortuna Düsseldorf vs FC Augsburg 2:1
FK Austria Wien vs FC Brügge 2:4

Spiel um Platz 3:
FC Augsburg vs FK Austria Wien 1:2

Finale:
Fortuna Düsseldorf vs FC Brügge 2:2 (5:4)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum