MZ05: Aarón "Wir werden noch besser" (Rund um Fußball)

sjott @, Samstag, 12.01.2019, 13:43 (vor 222 Tagen) @ Alsodoch

mainz05.de Profis 11.01.2019 — 18:00 Uhr
Im Trainingslager in seiner spanischen Heimat fühlt sich der Linksverteidiger rundum wohl, ist aber auch bei den 05ern in Mainz längst angekommen
"Im vergangenen Sommer sah Aarón Martín die Zeit gekommen. Seinen Traum vom Profidasein hatte er sich bereits erfüllt und bei seinem Ausbildungsverein Espanyol Barcelona erste Erfahrungen in der Primera Division gesammelt. Für die persönliche Weiterentwicklung betrachtete er aber eine Luftveränderung, eine Station im Ausland, als förderlich. Da kam der Anruf von Rouven Schröder gerade richtig, der den 21-jährigen Linksverteidiger schließlich davon überzeugen konnte, am Bruchweg heimisch zu werden. Schließlich hatte Aarón auch davon gehört, dass der FSV sich gerade für junge Spieler schon des Öfteren als gute Adresse erwiesen hat, um auf ein neues Level zu gelangen. Gehört hatte er zudem davon, dass man auch in Mainz einen Traum lebt."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum