kicker: Erneute Abstimmung über Liga-Investor (Presselinks)

Rasenmäher @, Saturday, 18.11.2023, 12:21 (vor 219 Tagen) @ strombergbernd

Wahrscheinlich wird es dieses mal die erforderliche 2/3 Mehrheit bei der MV der DFL geben. Bei der letzten Abstimmung haben ja 4 Stimmen gefehlt. Die Herren Hellmann und Watzke haben danach MIMIMI gemacht und das bedauert. Es kam aber raus, dass einige Vereine nur deshalb nicht mit ja gestimmt hatten, weil bei ihnen noch Fragen offen waren und nicht weil sie vollkommen dagegen gewesen wären.

Bin gespannt, ob den Herren zwischenzeitlich mal jemand im Ansatz erklärt hat, wie Gremienarbeit funktioniert und wie man sich rechtzeitig Mehrheiten beschafft. Dann braucht es auch keine weinerlichen Auftritte hinterher. Wie ist eigentlich die Taktik von Herrn Watzke? Wir lassen so oft abstimmen bis das passende Ergebnis rauskommt?

Das wäre ja wie bei den EU Lissabon Verträgen in den Niederlanden :facepalm:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum