Trainerkarussell (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Wednesday, 15.11.2023, 15:38 (vor 250 Tagen) @ undichsachnoch

Urs Fischer ist nun auf dem Markt...


Dabei waren sie dieses Jahr sogar schon Tabellenführer :D.

..... nach dem Sieg gegen uns


Nach dem Sieg gegen Darmstadt erst.
;-)


Dennoch: Ganz gut, dass der Zauber erst mal vorbei ist. Nicht so gut, falls der Wechsel dort was bewirkt...


Tobias Schweinsteiger wurde in Osnabrück auch entlassen.

> Wie zu hören ist, war er der Einzige nach Tuchel, der in der Trainerausbildung die Theorie mit 1,0 bestanden hat.
[quote]Ich fände ihn zumindest spannend.;-)

Aber auch Jan Siewert hat sich durchaus seine Chance verdient.

:schal: :megafon: :schal:
NUR DER FSV!!![/quote]


Bitte nicht noch einen theoretischen Typen a la Tuchel der aufgrund menschlicher Defizite immer öfter aneckt, lieber einen praktischen Typen der ein hohes Maß an Sozialkompetenz aufweist wie bei Klopp.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum