Unser nächster Gegner und sein Trainer (Presselinks)

Inder, Wednesday, 08.11.2023, 14:19 (vor 219 Tagen) @ Inder

[...] Wäre schade, wenn Lieberknecht nicht gegen Mainz dabei wäre - aber genauso freue ich mich, Dimo Wache auf der Trainerbank zu sehen!

[...]


Mein Fehler. Ich habe nicht daran gedacht. Bin ja eh nicht dabei.
Hab's im Zitat ausgebessert; editieren geht ja nicht.

Mit Svensson waren es übrigens übrigens drei Ex-Spieler von Mainz, die derzeit in der ersten Liga im Traineramt sind.
Übrigens ist Rose nicht der einzige Cheftrainer einer Profi-Mannschaft, der unter Klopp gespielt (und gelernt?) hat: Kramny und Demandt waren/sind das auch. Bei Weiteren wohl nur eine Frage der Zeit.
Bin mal gespannt, welche künftigen Trainer Tuchels Schule hervorbringt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum