hat jemand etwas von Josuha Guilavogui (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 07.11.2023, 14:33 (vor 172 Tagen) @ Michael

https://www.mainz05.de/news/langere-zwangspause-fur-josuha-guilavogui

Längere Zwangspause für Josuha Guilavogui


Da haben wir ja jetzt mit unseren zwei nachträglich verpflichteten "Soforthilfen" richtig in die Sch... gegriffen.


Was genau hätte man vorher wissen können?

Auf dem Papier waren beides Topverpflichtungen zu dem Zeitpunkt, wo man sie brauchte. Dass der eine politisch - sagen wir mal - schwierige Ansichten hat und der andere sich beim ersten Startelf-Einsatz verletzt, das konnte man nun wirklich nicht wissen.

Es sind keine „politisch schwierigen Ansichten“ sondern menschlich ganz und gar unsägliche.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum