Wer A sagt …. (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Friday, 27.10.2023, 19:23 (vor 183 Tagen) @ strombergbernd

Frei nach Bert Brecht: Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch einsehen, daß A falsch war!
Laut AZ gewinnt El Ghazi an Einsicht, er hat wohl seine Aussagen etwas abgemildert.
Kommt er wieder auf den Verein zu? Würde mich freuen.


Allgemeine Zeitung


Naja. Das ist halt das übliche in den sog. sozialen Medien. Es wird erstmal einfach was rausgehauen. Und je nach dem wie die Reaktionen ausfallen, korrigiert man es dann halt.

"„Soweit meine bisherigen Äußerungen in den sozialen Medien missverstanden wurden, möchte ich klarstellen, dass ich für Frieden und Menschlichkeit für alle stehe“

Klingt für mich so ein bißchen danach, dass halt die Leute schuld sind, wenn sie was missverstehen.
Aber ok. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. (Johannes 8,7)

Eben.
Wir sollten (als Gesellschaft) endlich mal wieder anfangen, dem Konzept, dem christlichen Urprinzip des Zusammenlebens, nämlich der Vergebung die Tür einen Spalt weit zu öffnen.
Und ja, auch ich finde seine "Entschuldigung" schäbig.
Immer dieses "Wenn Aussage XY von mir missverstanden wurde, dann..." Ich kann's nicht mehr hören.
Kann nicht einfach mal irgendjemand sagen "Offensichtlich habe ich damit viele Gefühle verletzt und das tut mir sehr Leid"?!
Aber sei's drum, bin gespannt was wird.

Was wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum