U19 ..erste Runde abgehakt, zweite Runde M.. (Rund um Fußball)

Udo, Wednesday, 25.10.2023, 22:32 (vor 185 Tagen) @ strombergbernd

Glückwunsch Jungs! Europapokaaaaal !!! :autocorso:

MZ05 Homepage

Ja, in Summe klar verdient. Nicht die Sterne vom Himmel gespielt, aber stabil.
Der Rückstand nach der zweiten Chance der Slowenen (allerdings war auch die erste kreuzgefährlich) musste man sich zwar schütteln, aber wirkliche Zweifel kamen nicht auf. (ja, ich hab nochmal nachgeschaut, bei einem 0:2 hätte es ohne Verlängerung Elfmeterschießen gegeben)

Das 1:1 war aber dann doch zu viel für die Slowenen, die sich nicht aufgaben aber die wir dann doch im Griff hatten.

Gegner Minsk darf Stand jetzt nicht zu Hause spielen, das Rückspiel Ende November wird es demnach nicht in Minsk geben.

In der ersten Runde spielte Minsk deshalb nach dem Hinspiel in Rasgrad das Rückspiel auch dort und zwar schon lange vor dem planmäßigen Rückspieltermin nur vier Tage nach dem Hinspiel.

Dieses Modell ist auch jetzt denkbar, was dann nach dem 8.11. in Mainz auch ein Spiel am 12.11. oder so in Mainz bedeuten könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum