Spitzenreiter. Spitzenreiter (Rund um Fußball)

knightclub @, Samstag, 29.12.2018, 22:06 (vor 268 Tagen)

[image]

Zumindest, wenn es um die totale Anzahl von Verletzungstagen pro Spieler geht.

Kam mir eigentlich gar nicht so brutal vor, liegt aber wohl auch daran, dass Leute wie Adler, Mwene, Berggreen, Holtmann und Bungert so viel fehlten, die aber auch nicht wirklich (Adler wohl auch nicht mehr....) zum Stammpersonal zählen. Latza und Baku haben sich abgewechselt und nicht wirklich ein "Loch" im Kader gerissen

Die wichtigen Spieler standen meist zur Verfügung oder hatten wie Gbamin nur kurze Verletzungspausen.


Ist übrigens gleich wieder ein neuer Claim:

Mal wieder die meisten Verletzten in der Liga, egal....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum